LSC 2012/001 Antique small Strongbox from "Bauche" zurück zur Übersicht

   

Diese seltene antike Geldkassette wurde im Jahre 1860 von dem bekannten und renommierten Tresorhersteller "Bauche" in Frankreich hergestellt.

Der kleine Tresor war vor 150 Jahren, und ist auch heute noch, sehr dekorativ und ist mit seinen beeindruckenden metallischen Verzierungen ein sehr repräsentatives Statussymbol für den reichen Besitzer.

LSC hat den kleinen Tresor wieder aufwendig restauriert und ihn vorerst für einen neuen Verwendungszweck bestimmt. Zwei moderne Uhrenbeweger zieren jetzt das Innere und Uhrenliebhaber deponieren hier ihre wertvollen mechanischen Uhren, für die der Safe Schutz bietet und zugleich ein Ambiente, in dem die wertvollen Uhren angemessen stilvoll präsentiert werden.     

Preis: auf Anfrage

Höhe 29 cm
Weite 44 cm
Tiefe 34 cm
Gewicht 32 kg